Prescription Diet Pills: Was sind die Optionen für Weight Loss?

Was sind Gewichtsverlust Drogen?

Prescription Gewichtsverlust Pillen, auch Anti-Adipositas-Medikamente oder "Diät-Pillen" genannt, werden manchmal einem Patienten als zusätzliches Werkzeug in der Behandlung zur Gewichtsreduktion verschrieben. Zu einer medikamentösen Behandlung hinzugefügte Werkzeuge umfassen üblicherweise einen Plan für fettarme und kalorienarme Nahrungsmittel sowie ein regelmäßiges Trainingsprogramm.

Die meisten Gewichtsverlust Medikamente, die den Appetit unterdrücken, sind als Anorexiants bekannt. Einige Gewichtsverlust Medikamente enthalten ein stimulierendes Medikament und sind als kontrollierte Substanzen von der Drug Enforcement Agency (DEA) eingestuft. Im Jahr 2012 genehmigte die FDA die ersten beiden neuen Medikamente zur Gewichtsabnahme in über einem Jahrzehnt - Belviq und Qsymia. Seit dieser Zeit wurden mehrere neue Medikamente zur Gewichtsreduktion zugelassen, darunter Contrave, Saxenda und Belviq XR.

Patienten, die übergewichtig oder fettleibig sind, sollten sich vor Beginn eines Gewichtsabnahme- oder Trainingsprogramms mit ihrem Arzt beraten.

Es gibt sehr wenige bewährte Möglichkeiten in rezeptfreien (OTC) oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten für eine effektive Gewichtsabnahme. Ein Agent, der ohne Rezept erhältlich ist, ist Alli (Orlistat), eine niedrig dosierte Version des verschreibungspflichtigen Medikaments Xenical.

Viele Menschen, die versuchen, Gewicht zu verlieren, können versuchen, Nahrungsergänzungsmittel oder pflanzliche Arzneimittel zu verwenden, aber die meisten dieser Produkte sind nicht ausreichend auf Wirksamkeit oder Sicherheit untersucht worden, und keines ist von der US-amerikanischen Nahrungs- und Arzneimittelbehörde (FDA) zur Gewichtsreduktion zugelassen. Vor der Verwendung von pflanzlichen oder diätetischen Ergänzungsmitteln zur Gewichtsabnahme sollten Sie sich an einen Arzt wenden.

Wie viel Gewicht kann ich mit Diätpillen verlieren?

Rezeptpflichtige Gewichtsabnahme-Medikamente können eine Option für Patienten sein, die ernsthafte Gesundheitsrisiken haben, wie Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes oder hohe Cholesterinwerte und können ihr Gewicht nicht mit Diät und Bewegung allein kontrollieren. Gewichtsverlust Medikamente sollten nicht als Ersatz für gesunde Ernährung und ein regelmäßiges Trainingsprogramm verwendet werden.

Über ein Jahr können Patienten, die Gewichtsabnahme-Drogen nehmen, ungefähr 5% bis 10% ihres ursprünglichen Gewichts verlieren, wenn sie als Teil eines Diät- und Trainingsplans verwendet werden. Für die meisten Medikamente zur Gewichtsabnahme ist es jedoch unwahrscheinlich, dass Sie nach einer Behandlungsdauer von 12 Wochen mindestens 5% Ihres ursprünglichen Körpergewichts verlieren.

Gemeinsame "Diät-Pillen" oder Gewichtsverlust Drogen

Markenname Gattungsbezeichnung Beschreibung Kontrollierte Substanz?

Adipex-P

Phentermin Appetitzügler; Anorectic Ja, DEA Zeitplan IV
Alli Orlistat Lipaseinhibitor; hemmt die Fettaufnahme im Darm Nein, verfügbar im Freiverkehr (OTC)
Belviq, Belviq XR Lorcaserin Selektiver Serotonin 2C-Rezeptor-Agonist; fördert ein Gefühl der Fülle oder Sättigung Ja, DEA Zeitplan IV
Bontril PDM Phendimetrazin Appetitzügler; Anorectic Ja, DEA-Zeitplan III
Desoxyn Methamphetamin Appetitzügler; Verwenden Sie vorsichtig, wenn für die Gewichtsabnahme aufgrund des hohen Missbrauchspotenzials vorgeschrieben, illegale Verteilung Ja, DEA-Zeitplan II
Didrex Benzphetamin Appetitzügler; Anorectic Ja, DEA-Zeitplan III
Diethylpropion Diethylpropion Appetitzügler; Anorectic Ja, DEA Zeitplan IV
Meridia Sibutramin Anorectic; aufgrund des erhöhten Herzrisikos 2010 aus dem US-Markt zurückgezogen. Nicht verfügbar
Qsymia Phentermine und Topiramat Kapseln mit verlängerter Freisetzung. Kombination Appetitzügler-Anorektikum; eine genaue Wirkung von Topiramat auf den Gewichtsverlust ist nicht bekannt Ja, DEA Zeitplan IV
Suprenza Phentermin Appetitzügler; Anorectic Ja, DEA Zeitplan IV
Xenical Orlistat Lipaseinhibitor; Rezeptform von Alli (OTC); höhere Dosis als Alli; hemmt die Fettaufnahme im Darm Nein
Contrave Bupropionhydrochlorid-Naltrexonhydrochlorid Erhöht den Stoffwechsel, unterdrückt den Appetit, beeinflusst das zentrale Belohnungszentrum (vorgeschlagener Mechanismus) Nein
Saxenda Liraglutid GLP-1 kann Bereiche des Gehirns, die am Appetit beteiligt sind, regulieren (vorgeschlagener Mechanismus) Nein

Wie effektiv sind Gewichtsverlust Drogen?

Gewichtsverlust Medikamente sind nicht immer für jedermann geeignet. Es wird normalerweise empfohlen, dass ein bis zwei Pfund Gewicht pro Woche sicher verloren gehen können.

  • Gewichtsabnahme-Medikamente führen typischerweise zu einem Gewichtsverlust von 5% bis 10% über einen Zeitraum von 12 Monaten, wenn sie als Teil eines Diät- und Trainingsplans verwendet werden.

Für einen Patienten mit einem Gewicht von 200 Pfund würde dies dazu führen, dass etwa 10 bis 20 Pfund über ein Jahr hinweg verloren gehen, was unter die sicheren Richtlinien für die Gewichtsabnahme fallen würde. Während diese Menge an Gewichtsverlust scheint klein, kann es ausreichen, um den Blutdruck zu senken oder eine positive Wirkung auf den Blutzuckerspiegel haben.

Erfahren Sie mehr: 5 Diät Drogen: Welche arbeiten?

Wer sollte Gewichtsverlust Drogen verwenden?

Im Allgemeinen sollten die meisten Übergewichtigen zuerst versuchen, Gewicht zu verlieren, indem sie Diät und Übung verwenden. Prescription Diätpillen werden unter schwierigeren Umständen verwendet, wenn der Gewichtsverlust nicht erfolgreich war und der Patient wichtige gesundheitliche Risiken im Zusammenhang mit Übergewicht oder Fettleibigkeit hat. Diät und Bewegung sollten jedoch immer in Verbindung mit verschreibungspflichtigen Gewichtsverlust Drogen verwendet werden.

Die meisten verschreibungspflichtigen Gewichtsverlust Medikamente beachten Sie in der Verpackung Kennzeichnung, dass eine Person bestimmte Anforderungen erfüllen sollte, wie zum Beispiel einen bestimmten Body-Mass-Index (BMI) und / oder ein ernstes medizinisches Risiko vor der Verwendung der Droge.

Gewichtsverlust Medikamente sind in der Regel für übergewichtige Patienten mit einem anfänglichen Body-Mass-Index (BMI) von mehr als 30 kg / m angezeigt2 oder übergewichtige Patienten mit einem BMI von mehr als 27 kg / m2 in Gegenwart anderer Risikofaktoren (zB Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes, hoher Cholesterinspiegel).

Beispiele für ernsthafte medizinische Risiken sind:

Um Ihr Gesundheitsrisiko basierend auf dem Gewicht zu beurteilen, berechnen Sie hier Ihren Body-Mass-Index (BMI).

Sollte ich versuchen, Gewicht zu verlieren, wenn ich schwanger bin?

Eine bestimmte Menge an zusätzlicher Gewichtszunahme und keine Gewichtsabnahme wird derzeit für alle schwangeren Frauen empfohlen, einschließlich jener Frauen, die bereits übergewichtig oder fettleibig sind.

Gewichtsverlust Medikamente sollten nicht während der Schwangerschaft verwendet werden. Alle Medikamente zur Gewichtsreduktion fallen in die Schwangerschaftskategorie X und sind in der Schwangerschaft kontraindiziert (dh nicht angewendet). Gewichtsverlust bietet keinen potenziellen Nutzen und kann zu fetalen Schäden während der Schwangerschaft führen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, wie viel Gewicht Sie während der Schwangerschaft zu sich nehmen sollten und wie schnell.

Siehe auch

Quellen

  • Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention. Übergewicht und Adipositas. Abgerufen am 13. April 2018 unter http://www.cdc.gov/obesity/adult/defining.html
  • Fettleibigkeit. Drogen.com. Abgerufen am 13. April 2018 unter https://www.drugs.com/health-guide/obesity.html
  • Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention (CDC). Bewerten Sie Ihr Gewicht: Über Erwachsenen BMI. Abgerufen am 13. April 2018 unter http://www.cdc.gov/healthyweight/assessing/bmi/adult_bmi/index.html
  • Abteilung für Gesundheit und Human Services. NIH. Nationales Herz-, Lungen- und Blutinstitut. Klinische Leitlinien zur Identifizierung, Bewertung und Behandlung von Übergewicht und Adipositas bei Erwachsenen. Zugriff am 13. April 2018 unter http://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK2003/
  • Gesundheits-Tipps für schwangere Frauen. Das Nationale Institut für Diabetes und Verdauungs-und Nierenerkrankungen. Zugriff am 13. April 2018 unter https://www.niddk.nih.gov/health-information/weight-management/health-tips-pregnant-women
  • 5 Diät Drogen: Welche arbeiten? Drogen.com. 14. Juni 2016. Zugriff 13. April 2018 auf https://www.drugs.com/news/5-diet-which-ones-work-61605.html

Wenden Sie sich an Ihren Arzt, um sicherzustellen, dass die Informationen auf dieser Seite Ihren persönlichen Umständen entsprechen.

Prescription Diet Pills: Was sind die Optionen für Weight Loss?

Weniger essen und mehr bewegen sind die Grundlagen der dauerhaften Gewichtsabnahme. Für manche Menschen können verschreibungspflichtige Medikamente zur Gewichtsreduktion helfen.

Videoabschrift

Nationales Institut für Diabetes und Verdauungs-und Nierenerkrankungen: "Verschreibungspflichtige Medikamente zur Behandlung von Adipositas.". FDA: "FDA-Arzneimittelsicherheitskommunikation: Abgeschlossene Sicherheitsüberprüfung von Xenical / Alli (Orlistat) und schwerer Leberverletzung", "Medikamente zielen auf langfristige Gewichtskontrolle".

Dr. Arefa Cassoobhoy: 4 neue Gewichtsverlust Medikamente wurden kürzlich genehmigt, und weitere werden sicher kommen. Also, die Frage ist, sollten Sie einen versuchen? Die Wahrheit ist Gewichtsverlust Medikamente können helfen. Sie können versuchen, eine, wenn Sie übergewichtig sind, oder wenn Sie mit einem Zustand wie Typ-2-Diabetes oder Bluthochdruck übergewichtig sind. Also, wie viel Gewicht können sie Ihnen helfen zu verlieren? Etwa 10% Ihres Übergewichts. Nun scheint das nicht viel zu sein, aber es ist ein realistisches Ziel. Sobald Sie diese ersten 10% erreicht haben, können Sie sich ein neues Ziel setzen. Denken Sie daran, diese Medikamente werden nicht das Gewicht für Sie verlieren. Aber sie geben Ihrem Diät- und Trainingsplan einen zusätzlichen Schub. Wenn Sie denken, dass dies etwas ist, das Sie ausprobieren möchten, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Für WebMD bin ich Dr. Arefa Cassoobhoy.

Sie müssen immer noch auf Ernährung und Bewegung konzentrieren, während Sie diese Medikamente nehmen, und sie sind nicht für jedermann.

Ärzte verschreiben sie normalerweise nur, wenn Ihr BMI 30 oder höher ist, oder wenn es mindestens 27 ist und Sie eine Erkrankung haben, die mit Ihrem Gewicht zusammenhängen kann, wie Typ-2-Diabetes oder Bluthochdruck.

Hier ist, was Sie über die häufigsten verschreibungspflichtigen Gewichtsverlust Medikamente wissen sollten: Orlistat, Belviq, Contrave, Saxenda, Phentermin und Qsymia.

Bevor Sie ein Medikament zur Gewichtsreduktion erhalten, informieren Sie Ihren Arzt über Ihre medizinische Vorgeschichte. Dazu gehören Allergien oder andere Bedingungen, die Sie haben; Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, die Sie einnehmen (auch wenn sie pflanzlich oder natürlich sind); und ob Sie schwanger sind, stillen oder planen, bald schwanger zu werden.

Gewichtsverlust Medikamente

Fortsetzung

Orlistat (Xenical)

Wie es funktioniert: Blockiert Ihren Körper davon, ungefähr ein Drittel des Fettes zu absorbieren, das Sie essen.

Wenn ein Arzt Orlistat verschreibt, nennt man das Xenical. Wenn Sie es ohne Rezept bekommen, heißt es Alli, welches die Hälfte von Xenical's Dosis hat.

Für den Langzeiteinsatz zugelassen? Ja.

Zu den Nebenwirkungen gehören Bauchkrämpfe, Gasdurchtritt, austretender öliger Stuhl, mehr Stuhlgang und die Möglichkeit, den Stuhlgang nicht zu kontrollieren.

Diese Nebenwirkungen sind im Allgemeinen mild und vorübergehend. Aber sie können schlimmer werden, wenn Sie fettreiche Lebensmittel essen.

Bei Personen, die Orlistat einnehmen, wurden in seltenen Fällen schwere Leberschäden berichtet, aber es ist nicht sicher, dass das Medikament diese Probleme verursacht hat.

Was Sie sonst noch wissen sollten: Sie sollten vor der Einnahme von Orlistat eine fettarme Diät einhalten (weniger als 30% Ihrer täglichen Kalorienmenge aus Fett).

Nehmen Sie auch ein Multivitamin mindestens 2 Stunden vor oder nach der Einnahme von Orlistat ein, da das Arzneimittel es Ihrem Körper vorübergehend erschwert, die Vitamine A, D, E und K aufzunehmen.

Orlistat ist das einzige Medikament seiner Art, das in den USA zugelassen ist. Alle anderen verschreibungspflichtigen Medikamente zur Gewichtsreduktion zügeln Ihren Appetit, einschließlich der folgenden.

Lorcaserin (Belviq)

Wie es funktioniert: Hemmt den Appetit.

Für den Langzeiteinsatz zugelassen? Ja.

Nebenwirkungen: Die häufigsten Nebenwirkungen bei Menschen ohne Diabetes sind Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Mundtrockenheit und Verstopfung.

Die häufigsten Nebenwirkungen bei Diabetikern sind niedriger Blutzucker (Hypoglykämie), Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Husten und Müdigkeit.

Menschen, die mit Lorcaserin einige Medikamente gegen Depressionen einnehmen, müssen sehr genau auf eine seltene, aber schwerwiegende Reaktion, die Fieber und Verwirrung einschließt, überwacht werden.

Frauen, die schwanger sind oder eine Schwangerschaft planen, sollten Lorcasin nicht einnehmen.

Was Sie sonst noch wissen sollten: Wenn Sie nach 12 Wochen der Einnahme von Lorcaserin nicht 5% Ihres Körpergewichts verlieren, wird Ihr Arzt Ihnen vielleicht sagen, dass Sie aufhören sollten, es zu nehmen, weil es für Sie wahrscheinlich nicht funktioniert, sagt die FDA.

Naltrexon HCl und Bupropion (Contrave)

Wie es funktioniert: Contrave ist eine Kombination aus zwei FDA-zugelassenen Medikamenten, Naltrexon und Bupropion, in einer Langzeitformel. Naltrexon ist zur Behandlung von Alkohol- und Opioidabhängigkeit zugelassen. Bupropion ist zur Behandlung von Depressionen, saisonalen Depressionen und zur Raucherentwöhnung zugelassen.

Fortsetzung

Für den Langzeiteinsatz zugelassen? Ja.

Nebenwirkungen: Die häufigsten Nebenwirkungen sind Übelkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schwindel, Schlaflosigkeit und trockener Mund. Contrave warnt vor dem erhöhten Risiko von Suizidgedanken und -verhalten bei Bupropion. Die Warnung weist auch darauf hin, dass schwerwiegende neuropsychiatrische Probleme im Zusammenhang mit Bupropion berichtet wurden. Contrave kann Anfälle verursachen und darf nicht bei Patienten mit Anfallsleiden angewendet werden. Das Medikament kann auch den Blutdruck und die Herzfrequenz erhöhen.

Was Sie sonst noch wissen sollten: Wenn Sie nach 12 Wochen der Einnahme von Contrave nicht 5% Ihres Körpergewichts verlieren, wird Ihr Arzt Ihnen vielleicht sagen, dass Sie die Einnahme von Contrave abbrechen sollten, weil es für Sie wahrscheinlich nicht funktioniert.

Liraglutid (Saxenda)

Wie es funktioniert: Liraglutid ist eine höhere Dosis des Typ-2-Diabetes-Medikaments Victoza. Es ahmt ein Darmhormon nach, das dem Gehirn sagt, dass der Magen voll ist.

Für den Langzeiteinsatz zugelassen? Ja.

Nebenwirkungen: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verstopfung, niedriger Blutdruck und erhöhter Appetit. Ernsthafte Nebenwirkungen können erhöhte Herzfrequenz, Pankreatitis, Gallenblasenerkrankung, Nierenprobleme und Selbstmordgedanken umfassen. Liraglutid hat in Studien gezeigt, Schilddrüsentumoren in Tieren zu verursachen, aber es ist noch nicht bekannt, ob es Schilddrüsenkrebs bei Menschen verursachen kann.

Was Sie sonst noch wissen sollten: Wenn Sie nach 16 Wochen Einnahme von Liraglutid nicht 4% Ihres Gewichts verlieren, wird Ihr Arzt Ihnen vielleicht sagen, dass Sie die Einnahme abbrechen sollten, weil es für Sie wahrscheinlich nicht funktioniert, sagt die FDA.

Phentermin

Wie es funktioniert: Hemmt den Appetit.

Ihr Arzt kann dies unter den Namen Adipex oder Suprenza verschreiben.

Für den Langzeiteinsatz zugelassen? Nein. Es ist nur für den kurzfristigen Gebrauch (ein paar Wochen) zugelassen.

Nebenwirkungen können ernst sein, wie die Erhöhung des Blutdrucks oder verursachen Herzklopfen, Unruhe, Schwindel, Zittern, Schlaflosigkeit, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust und Schwierigkeiten, Aktivitäten zu tun, die Sie tun konnten. Weniger schwere Nebenwirkungen sind trocken Mund, unangenehmer Geschmack, Durchfall, Verstopfung und Erbrechen.

Wie bei einigen anderen Appetitzüglern besteht die Gefahr, von der Droge abhängig zu werden.

Fortsetzung

Nehmen Sie es nicht zu spät am Abend, da es Schlaflosigkeit verursachen kann.

Wenn Sie Insulin gegen Diabetes nehmen, informieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie Phentermine einnehmen, da Sie möglicherweise Ihre Insulindosis anpassen müssen.

Sie sollten Phentermin nicht einnehmen, wenn Sie an Herzkrankheiten, Schlaganfällen, Herzinsuffizienz oder unkontrolliertem Bluthochdruck leiden. Sie sollten es auch nicht einnehmen, wenn Sie an einem Glaukom, einer Hyperthyreose oder einer Drogenabhängigkeit leiden oder wenn Sie schwanger sind oder stillen.

Was Sie sonst noch wissen sollten: Phentermine ist ein Amphetamin. Wegen des Risikos von Sucht oder Missbrauch sind solche Stimulanzien "kontrollierte Substanzen", was bedeutet, dass sie eine spezielle Art von Verordnung benötigen.

Phentermin und Topiramat (Qsymia)

Wie es funktioniert: Hemmt den Appetit.

Qsymia kombiniert Phentermine mit dem Anfall / Migränemittel Topiramat. Topiramat verursacht Gewichtsverlust auf mehrere Arten, einschließlich hilft Ihnen, sich voll zu fühlen, so dass Lebensmittel weniger ansprechend schmecken und mehr Kalorien verbrennen.

Für den Langzeiteinsatz zugelassen? Ja. Qsymia hat viel geringere Mengen von Phentermin und Topiramat als wenn diese Medikamente allein gegeben werden.

Nebenwirkungen: Die häufigsten Nebenwirkungen sind prickelnde Hände und Füße, Schwindel, veränderter Geschmack, Schlaflosigkeit, Verstopfung und trockener Mund.

Zu den schweren Nebenwirkungen gehören bestimmte Geburtsfehler (Lippen- und Gaumenspalte), schneller Herzschlag, selbstmörderische Gedanken oder Handlungen und Augenprobleme, die zu einem dauerhaften Sehverlust führen können, wenn sie nicht behandelt werden.

Frauen, die schwanger werden könnten, sollten vor der Einnahme von Qsymia einen Schwangerschaftstest erhalten. Sie sollten eine Verhütungsmethode anwenden und monatliche Schwangerschaftstests während der Einnahme des Medikaments erhalten.

Sie sollten Qsymia auch nicht einnehmen, wenn Sie an einem Glaukom, einer Hyperthyreose, einer Herzerkrankung oder einem Schlaganfall leiden. Überprüfen Sie regelmäßig Ihr Herz, wenn Sie das Medikament starten oder die Dosis erhöhen.

Was Sie sonst noch wissen sollten: Wenn Sie nach 12 Wochen auf Qsymia nicht mindestens 3% Ihres Gewichts verlieren, empfiehlt die FDA, dass Sie die Einnahme abbrechen oder dass Ihr Arzt die Dosis für die nächsten 12 Wochen erhöht - und wenn ja nicht funktioniert, sollten Sie allmählich aufhören, es zu nehmen.

Quellen

QUELLEN:

Nationales Institut für Diabetes und Verdauungs-und Nierenerkrankungen: "Verschreibungspflichtige Medikamente zur Behandlung von Adipositas."

FDA: "FDA-Arzneimittelsicherheitskommunikation: Abgeschlossene Sicherheitsüberprüfung von Xenical / Alli (Orlistat) und schwerer Leberschädigung" und "Medikamente zielen auf langfristige Gewichtskontrolle".

MedlinePlus: "Phentermine."

Pressemitteilung, FDA.

MedlinePlus.

Auf dem Laufenden.

Qsymia.com.

novo-pi.com: "Saxenda."

static.contrave.com: "Contrave."

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